Schwimmtraining bei der DLRG OG Schwäbisch Hall

Du hast Spaß am Schwimmen, möchtest deine Schwimmtechnik und Ausdauer verbessern? Dann komm zu uns in das Schwimmtraining. Lerne weiter Wasserratten kennen und meistere neue Herausforderungen.

Das Schwimmtraining ist ein Angebot für alle Mitglieder ab 6 Jahren, die das Seepferdchen erhalten haben. Unser 13 köpfiges, ehrenamtliches Trainerteam gestaltet für euch abwechslungsreiche Trainingsabende.

Beginne dein Schwimmtraining jeden Montag in der Kleinschwimmhalle Michelbach an der Bilz oder dem Schenkenseebad Schwäbisch Hall in dem du uns eine kurze Nachricht schickst.

Haben Sie Fragen?

Für Fragen rund um das Schwimmtraining oder für ein Probetraining stehen wir Ihnen Frau Kübler zur Verfügung.

Sie können Frau Kübler per E-Mail ereichen oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Schreiben Sie uns:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.